ENJOYBOT 12V 6AH Lithium-Eisenphosphat (LiFePO4) zyklenfeste wiederaufladbare Batterie

$70.00 $35.00

Kostenloser, schneller Versand

Lager in Kalifornien. Lieferung innerhalb der kontinentalen USA

Versand

Enjoybot bietet kostenlosen Versand und versendet Online-Bestellungen innerhalb der kontinentalen USA. Wir versenden nicht nach Hawaii, Alaska und P.O. Boxen.

Geschätzte Lieferung in 2-7 Werktagen nach Bearbeitung. Bestellungen mit mehreren Artikeln können in separaten Paketen versandt werden, um die Lieferung zu beschleunigen.

Enjoybot-Team

Nennkapazität: 6Ah
Betriebsspannung: 12,8V
Ladespannung: 14,6V
Standardladestrom: 1,2A
Maximaler Dauerladestrom: 3A
Maximaler Entladestrom 5 Sekunden: 18 A
Arbeitstemperaturbereich:
Laden 0°C~50°C/32°F~122°F
Entladen -4°F~140° F / -20°C~60°C
Lagerung -4°F~122°F/ -20°C~50°C

Abmessungen (L x H x B):
5,94 x 2,56 x 3,74 Zoll/151 x 65 x 95 mm

Gewicht: 2,2 LB/1 kg

【LÄNGERE LEBENSDAUER】: Unsere LiFePO4-Batterie bietet 2000 Zyklen und eine Lebensdauer von 10 Jahren im Vergleich zu 200 - 500 Zyklen und einer Lebensdauer von 3 Jahren bei typischen Blei-Säure-Batterien. Die Lebensdauer beträgt mehr als das 4- bis 10-fache der von Blei-Säure-Batterien. Mit schlanken 2,2 lbs wiegt unsere 6-Ah-12-V-Batterie nur 1/3 des Gewichts von Blei-Säure-Batterien! Ohne Säure in der Batterie können Sie in jeder Position sicher montieren.

【EINGEBAUTES BMS】: Das einzigartige integrierte Batteriemanagementsystem (BMS) der Lithiumbatterie schützt sie vor Überladung, tief Entladung, Überlastung, Überhitzung und Kurzschluss. Die eingebaute Hochtemperaturabschaltung verhindert das Aufladen über 75 °C (167 °F).

【KAPAZITÄTSERWEITERUNG】: Unsere Lifepo4-Batterien können für eine größere Kapazität und Spannung parallel und in Reihe geschaltet werden. Max. Reihenschaltung: Bis zu 4 identische Batterien für bis zu 48 V Reihenschaltung. Parallelschaltung: Es können mehrere Batterien angeschlossen werden, schlagen Sie nicht mehr als 4 Stück parallel vor. Kann auf bis zu 4 in Reihe und 4 parallel (max. 4S4P) erweitert werden, um mehr Kapazität (max. 24 Ah) und höhere Spannung (24 V, 36 V, 48 V) zu erhalten. Andere Installationsmethoden: 4S2P, 2S2P, 3S2P usw.

【Kundendienst und Lieferung】Über 30 Jahre Erfahrung in der Branche helfen uns, Ihnen hervorragende Energielösungen und -dienstleistungen anzubieten. Die vom CA Warehouse versandte Enjoybot LifePO4-Batterie bietet 6 Jahre Garantie und lebenslangen technischen Support. um Sie bei Fragen während des Kaufs und der Verwendung zu unterstützen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten von Enjoybot! Bei Fragen können Sie sich gerne direkt an uns wenden.

6AH-16AH-26AH-3

ENJOYBOT 12V 6AH Lithium-Eisenphosphat (LiFePO4) zyklenfeste wiederaufladbare Batterie
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Skip to product information
1 of 6

enjoybotbattery

ENJOYBOT 12V 6AH lithium iron phosphate (LiFePO4) deep cycle rechargeable battery

Regular price $39.00 USD
Regular price Sale price $39.00 USD
【LONGER SERVICE LIFE】: Our LiFePO4 battery provides 2000 cycles & a 10 years lifetime compared to 200 - 500 cycles & a 3 years lifetime in typical Lead Acid batteries. The service life is more than 4 to 10 times that of lead-acid batteries.. At a sleek 2.2 lbs, our 6Ah 12v battery weighs in at only 1/3 the weight of lead acid batteries! With no acid in the battery, you're able to safely mount in any position.

【LITHIUM ION TECHNOLOGY】: Unlike Lead Acid batteries, our Enjoybot deep cycle lithium ion batteries have unlimited mounting capability, exceptional longevity, and are more cost effective. Our LiFePO4 battery’s flat discharge curve holds above 12V for up to 95% of its capacity usage providing astronomical boosts in run-time compared to only 50% in Lead Acid. Plus, Li-Ion batteries can be safer than Lead Acid batteries, which have no protection against ground faults.

【BUILT-IN BMS】: The lithium battery’s unique built-in Battery Management System (BMS) protects it from overcharge, deep discharge, overloading, overheating and short circuit. Built-in high-temp cut off prevents charging over 167°F (75 °C). and Built-in low-temp cut off prevents charging under 32°F (0 °C).

【CAPACITY EXTENSION】: Our Lifepo4 batteries can be connected in parallels and in series for larger capacity and voltage. Max connection in series: Up to 4 identical batteries for up to 48V connecting in series. Connection in parallels: it can connect multiple batteries, suggest no more than 4pcs in parallel. Allow to be extended up to 4 in series and 4 in parallel (Max 4S4P) to get more capacity (Max 24Ah) and higher voltage (24V, 36V, 48V). Other installation methods: 4S2P, 2S2P, 3S2P, etc.

【BUY WITH CONFIDENCE】: Our Enjoybot Lifepo4 batteries, all of our batteries come with an industry-leading 10 year warranty,30-day money-back, and lifetime technical support service. All batteries will be tested for capacity and checked for external damage before packaging. We stand behind our products with a 100% Satisfaction Guarantee. If there is any problem with the battery, please contact us, we will give you a satisfactory solution.

Rated Capacity : 6Ah
Operating Voltage: 12.8V
Charging Voltage:14.6V
Standard Charge Current: 1.2A
Maximum Continuous Charging Current: 3A
Maximum Discharge current 5 Seconds: 18A
Dimension(L x H x W): 3.66 x 2.44 x 5.9 inch
Weight:2.2lbs
Working Temperature Range:
Charge: 0℃--50℃
Discharge: -20'℃--60℃
6AH-16AH-26AH-3